Studiofotos bei den Jungs von der Band nicologic

Ein paar Studiofotos und Impressionen.

Tach zusammen!

Ich bin neulich mal wieder auf ein Bier im Studio von der Rockband nicologic vorbeigehüpft. War nichts wirklich geplantes, aber ich wollte Euch die Studiofotos nicht vorenthalten, zumal ein paar davon ja eh schon auf meinem Instagram und dem der Band geleakt sind ;-). Ach, und bevor ich dann endlich mal die Galerien und das ganze Zeugs meiner neuen ceho-Webseite endlich neu mache (siehe Info-Post hier), packe ich das erst einmal vorab in diesen Post hier.

Außerdem bin ich nächste Woche tatsächlich „offiziell“ bei nicologic, um so eine Art Rehearsal-Doku oder etwas in dem Stil für deren Webseite und Promo-Zwecke zu fotografieren. So glaube ich es jedenfalls verstanden zu haben. Scherzle 😉

Nun noch -wie immer- mein obligatorischer Unterstützungsaufruf für die Band! Kauft bitte Ihr letztes Album Here.And.Now.

Machst Du Werbung für die Band? Jau! Gerne! Kriegst Du etwas dafür? Nö! Brauche ich auch nicht. Außer dem nullkommanada wenn Ihr auf den Amazon-Link klickt oder noch besser, da kauft. Warum dann? Weil die Jungs cool sind und jegliche Unterstützung verdienen!

Cheers,
der ceho

 

 

Newsletter-Anmeldung

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.