Aprilscherz 2015 - grmpf...

Mein Lieblings-Aprilscherz 2015

Mein Lieblings-Aprilscherz dieses Jahr kommt von den crazy Typen von DigitalRev. LOL!

Die sind sowas von schräg und durchgeknallt. Einer meiner favorisierten YouTube-Kanäle, witziges Foto-Entertainment.

Da wird wohl für den Bruchteil einer Sekunde so manchen Nikonian das Herz gehüpft sein… 🙂

Ansonsten gab es noch so einige andere ganz witzige Sachen, über die richtige Lagerung von Objektiven zum Beispiel vom Paddy, dies und das, und auch aus der Formel 1 gab es eine absurde Meldung. Im großen und ganzen aber keine Superknaller dieses Jahr. Möglicherweise wurde sich ja auch wegen der tragischen Ereignisse der letzten Woche zurückgehalten in den Medien, was ich persönlich auch völlig richtig und begrüßenswert finde. Ich muss sagen dass ich aber auch nicht wirklich auf Aprilscherze geachtet habe, aus verschiedenen Gründen…

Aber die Jungs von DigitalRev haben den Vogel abgeschossen :-)! Cooler Aprilscherz!

P.S. Der leicht blasiert wirkende rümpfende Pinguin (Reaktion auf einen Aprilscherz…?) war nicht meine erste Wahl als Bild für den Artikel. Ich wollte erst eines von zwei eeehm… kopulierenden Pavianen nehmen, habe dies aber aus Gründen der political correctness doch gelassen. Hat mit etwas privatem zu tun ;-).

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.