icologic-webseite-by-cehophotography

Neue Webseite für nicologic

Bom dia a todos.

Die Jungs von nicologic haben mich gebeten die alte (auch schon von mir erstellte) Webseite mal komplett neu zu strukturieren und aufzuziehen. Ihnen schwebte dabei ein modernes One-Page-Design vor und ich sollte/durfte schwerpunktmäßig die letzten Sommer von mir erstellten Promofotos benutzen.

Das Ergebnis ist nun online und kann unter www.nicologic.com inspiziert werden.

Ich fand die alte Seite auch heute noch sehr stylish, aber die neue ist echt modern und saucool. Jaja, ich weiß, Eigenlob und so. Aber schaut selber und wenn es Euch nicht gefällt, dann schreibt es mir genauso wie aber hoffentlich auch positives Feedback in die Kommentare oder schickt mir eine Email. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich immer dankbar.

In den nächsten Tagen mache ich noch etwas im SEO-Bereich. Speedmäßig habe ich schon einiges für ein besseres Surf-Erlebnis gemacht. Mehr ginge jetzt erst einmal nur mit finanziellem Aufwand, aber junge Rockbands haben ja bekanntermaßen nicht unbedingt ein Budget wie Depeche Mode oder so 😉

Jetzt liegt es an der Band das ganze mit vielen News und hoffentlich noch viel mehr geiler (neuer) Musik zu füllen. Oh, und hoffentlich bald auch Live-Termine *grins*!

Also, schaut Euch die Seite an, tragt Euch in nicologic’s neuen Newsletter ein und kauft das Album falls Ihr es noch nicht getan habt!

Cheers,
ceho

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.